Artikel über bessere Routinen, Nährstoffe und deine Gesundheit
Das Zusammenspiel von Ernährung und geistiger Gesundheit verbessert unser Wohlbefinden. Eine ausgewogene Ernährung soll nicht nur unseren Körper stärken, sondern auch den Geist. Doch worauf kommt es tatsächlich an und was sind die 10 pragmatischen Tipps dazu?
Stell dir vor, du willst etwas in deinem Leben ändern. Die 21/90-Methode ist wie ein Geheimrezept dafür. Du brauchst 21 Tage, um eine neue Gewohnheit zu starten. Das klingt machbar, oder? Dann, nach diesen ersten drei Wochen, gibst du dir noch 90 Tage, um diese Gewohnheit wirklich fest in deinen Alltag einzubinden.
Ist es möglich in 2023 deine Morgenroutine mit KI-Tools effektiv in deinen Alltag einzubauen? ChatGPT, KI und KI-Anwendungen machen alles möglich, oder nicht?
Erfahre, wie wichtig Omega-3 ist, wann du Fettsäuren einnehmen solltest und wie du mühelos deinen Tagesbedarf an Omega-3-Fettsäuren deckst.
Bekommst du über deine Ernährung wirklich alle Nährstoffe, die dein Körper braucht? Erfahre, welche Nährstoffe du tatsächlich brauchst um gesund zu bleiben und in welchem Lebensmittel du sie finden kannst.
Erfahre mehr über die bahnbrechende Entspannungstechnik Non-Sleep Deep Rest (NSDR) und ihre Vorteile, einschließlich erholsamerem Schlaf und gesteigerter Energie und gleichzeitiger Entspannung für den Tag.
Du möchtest die perfekte Tagesroutine entwickeln? Der berühmte Stanford Professor Andrew Huberman und Bionic Best helfen dir deinen Tagesablauf zu strukturieren und eine Tagesroutine zu entwickeln, die dich unterstützen kann produktiv und erfolgreich zu sein. Basierend auf den neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen und bionischen Nahrungsergänzungen sowie kostenlosen Lernvorlagen.
Knochenbrüche bei Senioren kommen häufiger vor als du denkst und das kann massive Auswirkungen auf die Lebensqualität haben. Mit zunehmendem Alter wird der Körper älterer Menschen immer anfälliger für unterschiedlichste Leiden und die Gefahr von Knochenbrüchen nimmt signifikant zu. Die daraus resultierende Einschränkung der Mobilität ist eine Abwärtsspirale aus der nur die wenigsten alleine raus kommen. Erfahre in diesem Artikel, was du pro-aktiv tun kannst, damit deine (Groß-) Eltern ihre Mobilität und damit Lebensfreude noch lange bewahren können.